Hip Hop News :

| Seite 1 | Seite2 |                                                           | Archiv |

 

50 Werbespots gestoppt

Weil man den neuesten Reebok Werbespot mit 50 Cent als zu gewaltverherrlichend empfand, wurde die Kampagne nun

gestoppt und vom Äther genommen!

Das wars! Nachdem einige Menschen und Anti-Waffen Organisationen in den UK auf die Barrikaden gingen, zogen Reebok nun ihren 'I Am What I Am' Werbespot mit 50 Cent zurück. In dem gewaltverherrlichenden Spot waren 9 Schüsse zu hören, die die Tatsache, dass 50 einst neun mal angeschossen wurde und dabei fast sein Leben verlor, 'cool' erscheinen lassen sollten. Die Ausstrahlung der Spots wurde nun mit sofortiger Wirkung gestoppt!

 

Fat Joe LP nochmal verschoben

 

 

Der Terror Squad verlangt uns jede Menge Geduld ab. Sein neues Album 'All Or Nothing' wird ein weiteres Mal verschoben!
Whats crackin, Joey?? Eigentlich hat man nach einem halben Jahr Verschieberei, nun doch mal mit dem Release von Fat Joe's neuem Album 'All Or Nothing' gerechnet, doch man muss uns schon wieder enttäuschen. Der letzte Delay wurde durch Probleme mit Sample-Clearances verursacht und nun wird der Release des Longplayer, ohne Angabe von Gründen ein weiteres Mal verschoben. 'All Or Nothing' kommt nun erst am 14. Juni über uns.

 

Missy & Pharrell Kollision

Im Juni erscheint ihr neues Album. Pharrell Williams ist mit im Boot.
Wer glaubt Missy Elliots 'Cookbook' wäre ein Diät-Kochbuch, irrt! Vielmehr handelt es sich dabei um ein neues Album der 33-Jährigen. Am 27. Juni soll der neue Longplayer erscheinen. Als Vorgeschmack gibt es die Single 'On And On'. Mit im Boot sitzt der obligatorische Pharrell Williams, der 'On And On' nicht nur mitproduziert hat, sondern auch als Gastrapper vertreten ist.

T.I. & Lil Flip shake Hands

Nach einem erbitterten verbalen und letzendlich auch physischen Kampf, haben T.I. und Lil Flip nun das Kriegsbeil begraben!

Im stillen Kämmerlein soll es passiert sein, dass die Streithähne T.I. und Lil Flip beschlossen, es sei besser, alle Streitigkeiten aus dem Weg zu räumen. Das gab Atlanta Rapper T.I. gestern in einem Interview bekannt. Nachdem der Streit der Beiden vor wenigen Wochen in einer Schlägerei endete, haben sich T.I. und Flip nun zu einen Gespräch unter vier Augen getroffen und die Friedenspfeife geraucht! Brav ;)

Mariah als Bond Girl?

Die Charts zu erobern reicht Mariah noch lange nicht! Jetzt will sie's Hollywood als Bond Girl beweisen.

Kaum stösst Mariah Carey mit ihrem Album 'The Emancipation Of Mimi' 50 Cent vom Chart-Thron, schon flattern die 007 Angebote ins Haus. Berichten zufolge soll die Soul-Diva derzeit in ernsten Verhandlungen mit den Bond-Machern stehen, die sich das Goldkelchen durchaus als Bond Girl des nächsten 007 Movies vorstellen können. Außerdem ist Miss Carey im Moment dabei ihre eigene Diamanten Kollektion einzuläuten. Wer hätte bis vor einem Jahr noch gedacht, dass der als 'psychisch sehr labil' eingestufte Superstar, nochmal so zuschlägt?

 

DMX verhaftet

Vergangenen Freitag verursachte DMX - der trotz eingezogenen Führerscheins, am Steuer eines Autos saß - einen Unfall, bei dem ein Mann leicht verletzt wurde.

Der 'Leader of the Ruff Ryder Pack' kanns einfach nicht lassen. Obwohl er bereits Anfang des Jahres seinen Führerschein abgeben musste, erwischte man ihn erneut beim Autofahren. Und nicht nur das! DMX verursachte vergangenen Freitag auch noch einen Unfall, bei dem ein Mann leicht verletzt wurde. Der Yonkers Rapper fuhr Berichten zufolge in der New Yorker Bronx in ein Auto, das daraufhin einen Polizeiwagen rammte. DMX wurde sofort verhaftet, am gleichen Tag wieder entlassen und muss nun mit einer höchstwahrscheinlich folgenschweren Gerichtsverhandlung rechnen!