Hi, jo i´m the chief aka Warren Chief and Chief – Unit. Aber mein richtiger Name ist
Stefan Kreikenbaum.
Ich bin am 27.09.1986 in Starnberg geboren habe aber in Landsberg gewohnt und bin dort auch auf die Grundschule gegangen bis ich 10 war.
Dann bin ich nach Oberbernbach – East gezogen und bin in Aichach  dann weiter auf die Hauptschule gegangen. Denn Abschluss habe ich zum Glück auch geschafft.
Beruflich mache ich grad eine Ausbildung als Metallbauer fachrichtung Konstruktionstechnik bei der Firma Hausmann.

Abends dann beim weggehen bin ich immer mit Kolo und Rico beim feiern und spass haben.
Meine neuste Anschaffung war eine digicam und mit der mach ich ordentlich pics von uns für die Hp.

Zocken mäßig spiel ich nur pc und am liebsten race games oder ego shooter.
Sport mach ich eigentlich nicht so viel außer Snowboarden im Winter.

Zur zeit bin ich auch grad solo und genieße es.

Geschwister mäßig habe ich noch eine Schwester die ordentlich nervt.

So das wars jetzt schon über mich denn mehr fällt mir nicht ein.
Ich wünsch euch noch viel spass auf der seite und keepin it Gangsta.

Pace Chief